Schicke Geschenke

kleine schicke Geschenke für die Dame und den Herrn

Diese Dinge sollten Sie vor der Geburt besorgen

| Keine Kommentare

Mit der Geburt ändert sich das ganze Leben von heute auf Morgen. Dinge die sonst wichtig waren werden nebensächlich. Wichtig ist nur noch der kleine Sonnenschein. Um nach der Geburt schon voll und ganz für den Nachwuchs da zu sein sollten vorher einige Dinge eingekauft werden.

Das darf nicht fehlen!

Natürlich sollte das Baby sein eigenes Bett haben. Die neusten Babyzimmermöbel bestehen aus einem Bett, einen Wickeltisch und einem Kleiderschrank. Wer sich nicht sagen lassen wollte was es wird kann sich vorab für neutrale Farben entscheiden. Weiter geht es zu der Kleidung. Zu der Grundausstattung sollten ein paar Strampler sowie Bodys zählen. Auch Socken, ein Pulli und eine leichte Hose welche nicht zu sehr am Bauch drückt. Sehr zum Empfehlen sind daher Strampler. Babys wachsen sehr schnell darum reicht es vollkommen aus wenn bis zu 5 Teile von jedem da sind.

Auch vor der Geburt sollten Nuckelflaschen mit sehr kleinen Aufsätzen gekauft werden. Es kann immer einmal passieren das es mit dem Stillen nicht so klappt wie es sollte. Passend dazu die Anfangsnahrung und einen Fencheltee. Sehr wichtig ist auch der Kinderwagen. Ist dieser auch wirklich bequem und funktionell? Kann dieser Verstellt werden. Für die Auswahl vom richtigen Kinderwagen sollte man sich Zeit lassen um keine Fehlentscheidung zu machen.

Wenn das Kind mit im Auto gefahren werden soll braucht es eine angemessene Sitzschale auch bekannt als Maxi Cosi. Dieser empfiehlt sich sehr in den ersten Lebensmonaten. Er kann schnell und einfach aus dem Auto genommen werden falls der Nachwuchs eingeschlafen ist.

Autor: Carsten Benecke

Carsten Benecke Geschäftsführer von CampusWerk weitere Informationen unter http://www.info-carsten-benecke.de oder https://plus.google.com/112749147949206862252/posts

Hinterlasse eine Antwort