Schicke Geschenke

kleine schicke Geschenke für die Dame und den Herrn

Kleine schicke Geschenke für die Dame und den Herrn

| Keine Kommentare

Ein Geburtstag steht an, eine Einladung, eine Abschiedsfeier oder ein Jubiläum und Sie suchen das passende Geschenk? Parfum, Schmuck, Pralinen oder Blumen sind schnell ausgesucht, aber recht einfallslos. Wer jemanden eine Freude bereiten möchte, tut dies mit einer individuellen Überraschung, die nicht unbedingt teuer sein muss.

Soll es doch was Süßes für die Dame sein, so dieses Mal in einer etwas anderen Form. Eine Frau kann einfach nicht genug Schuhe haben. Für die Schuhliebhaberin gibt es als Überraschung Schokolade in Form von High-Heels in braun oder weiß, je nach Geschmacksrichtung – präsentiert auf einer Schuhschachtel, natürlich auch aus Schokolade. Da schlägt das Herz jeder Frau höher. Für ein paar entspannte Stunden im Badewasser sorgt ein Pflegeset. Es enthält herrlich duftendes Bade- und Duschöl sowie eine Badepraline mit Rosenblüten. Stilvoll mit dunkelrotem Satinband verpackt, wird der Gesamteindruck abgerundet. Eine ausgefallene Idee ist Seifenobst in Form von Erdbeeren oder kleinen Melonenstücken. Sie verbreiten himmlischen Duft, präsentiert in einer Schale können sie auch als Dekoration fürs Badezimmer dienen.

Um den Herren der Schöpfung eine Freude zu bereiten, sind Whisky- oder Biergläser mit dem Namen des Beschenkten bedruckt, eine originelle Idee. Schlüsselanhänger mit Fotos von Familie oder der Liebsten kommen ebenfalls gut an. Für Bierliebhaber eignen sich spezielle Sets, mit denen sich eigenes Bier brauen lässt. Wie wäre es mit einer individuell gestalteten Zeitung, die Ereignisse aus dem Geburtsjahr des Beschenkten zum Inhalt hat? Bei Damen und Herren gleichermaßen beliebt sind Fotogeschenke. Im digitalen Bilderrahmen, in einer Schneekugel oder als Puzzle, der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Autor: Carsten Benecke

Carsten Benecke Geschäftsführer von CampusWerk weitere Informationen unter http://www.info-carsten-benecke.de oder https://plus.google.com/112749147949206862252/posts

Hinterlasse eine Antwort