Schicke Geschenke

kleine schicke Geschenke für die Dame und den Herrn

Schicke Geschenke

| Keine Kommentare

Wer jemand beschenken möchte, der hat die Qual der Wahl. Kitsch und Nippes ist tabu, jedoch fällt es häufig schwer, ein zugleich schickes und dennoch passendes Geschenk zu finden. Schmuck und Parfüm sind zwar edel und schick aber zugleich auch schon etwas abgedroschen. Jedoch gilt allgemein das als schick, was golden oder silbrig glänzt. Jedoch müssen die Edelmetalle nicht unbedingt in Form von Schmuckstücken verschenkt werden.

Schick sind auch lebhafte und schöne Bilder, auch und gerade die von unbekannten Künstlern. Schick können aber auch schön eingerahmte Bilder sein. Welche Motive ausgewählt werden, hängt ganz von demjenigen ab, der beschenkt wird, aber auch von demjenigen, der das Bild aussucht. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, das Bild durch einen Künstler auf Leinwand zeichnen zu lassen. So entsteht ein individuelles Kunstwerk, das auf einzigartige Weise die Wohnung des Beschenkten zieren kann.

Ebenfalls schick sind auch persönliche Unikate vom Künstlermarkt. Hier gibt es neben Bildern, Karaffen und Teppichen auch Schmuckstücke. Diese Schmuckstücke werden durch Goldschmiede in Handarbeit hergestellt. Zudem können Frauen immer schicke Taschen gebrauchen. Auch hier gibt es einige Unikate von freischaffenden Künstlern.

Eine weitere Möglichkeit ist das Verschenken von schicken Accessoires. Hier können beispielsweise einzigartige und schicke Sitzsäcke verschenkt werden oder auch ein Whirlpool-Einsatz für die Badewanne, sodass ein wenig Luxus in das Bad des Beschenkten einziehen kann. Aber auch schicke Vasen oder Blumenübertöpfe können je nach Vorlieben desjenigen, der beschenkt werden soll, gewählt werden. Für den kleinen Geldbeutel können edle Kerzenhalter oder schicke Armbänder ein schicker Ersatz für ein teures aber unpersönliches Geschenk sein.

Autor: Carsten Benecke

Carsten Benecke Geschäftsführer von CampusWerk weitere Informationen unter http://www.info-carsten-benecke.de oder https://plus.google.com/112749147949206862252/posts

Hinterlasse eine Antwort