Schicke Geschenke

kleine schicke Geschenke für die Dame und den Herrn

Schicke Geschenke individuell zum selbst gestalten

| Keine Kommentare

Wenn es um Geschenke geht, ist manch einer so richtig fantasielos und dann werden oftmals dieselben Sachen verschenkt. Doch es geht auch anders, denn mit geringen Mitteln kann jeder ein Geschenk selbst gestalten. Natürlich haben es Menschen, die handwerklich geschickt sind am einfachsten, denn diese können zur Not auch selbst noch etwas Stricken, Nähen oder Basteln. Dies gilt gerade auch dann, wenn es darum geht, ein gekauftes Geschenk individuell mit einer Stickerei, selbst gestalten. Aber nicht jeder kann das oder hat auch für so etwas keine Zeit. Doch hierfür gibt es Abhilfe und so kann jedes Geschenk dann noch mal individuell gestaltet werden.

Gerne wird da zum Beispiel eine Kaffeetasse mit dem Bild des Beschenkten genommen. Diese Tasse unterscheidet sich in der Gestaltung wesentlich von den anderen, denn nicht nur durch das Bild lässt sich so eine Tasse selbst gestalten. Selbstverständlich gilt dies auch für Schlüsselanhänger oder andere Geschenke. Schwerer ist es oftmals, für Männer das passende Geschenk zu finden. Da greifen viele dann doch immer wieder auf die Krawatte zurück. Selbst diese kann noch mit Bildern oder anderen Motiven gestaltet werden. So wird aus einer einfachen Krawatte etwas ganz Persönliches. Denn gerade das macht ein gutes Geschenk doch aus, das es persönlich auf den Menschen zugeschnitten ist.

Aber nicht nur Frauen tun sich schwer das richtige Geschenk für einen Freund oder Partner zu finden, sondern Männer geht es genauso. Frauen lieben es, wenn sie einmal etwas anderes bekommen, als etwas für den Haushalt. Da wäre doch Schokolade, die man selbst gestalten, kann doch einmal etwas ganz Besonderes. Denn diese Schokolade kann ganz individuelle für den Geschmack des beschenkten ausgesucht werden und zusammengestellt werden. Wenn dann alle Zutaten zusammengestellt sind, dann erst wird die Schokolade hergestellt. So wird das Geschenk dann noch zu einem absoluten Gaumenschmaus und vor allem besonders.

So einfach kann es sein, ein individuelles Geschenk zu finden und dann große Freude zu verbreiten. Vor allem aber muss ein schönes Geschenk nicht teuer sein, sondern einfach gefallen und vor allem sollte es einmalig sein. So macht dann das Verschenken jedem eine Freude, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

Autor: Carsten Benecke

Carsten Benecke Geschäftsführer von CampusWerk weitere Informationen unter http://www.info-carsten-benecke.de oder https://plus.google.com/112749147949206862252/posts

Hinterlasse eine Antwort