Schicke Geschenke

kleine schicke Geschenke für die Dame und den Herrn

Spardose mit persönlichem Foto oder Spruch

| Keine Kommentare

Von klein an bekommen wir beigebracht zu sparen, und als Erstes wird auch immer ein Sparschwein verschenkt. Also die sehen ja auch ganz nett aus, aber das geht auch noch besser, indem man seine Spardose selbst gestalten kann. Da macht dann das Sparen noch mehr Spaß, denn so eine individuelle gestaltete Spardose hat dann auch nicht jeder. Ob nun mit einem Lieblingsbild oder einfach einem schönen Spruch, das ist jedem Selbst überlassen, Hauptsache die Spardose ist dann etwas ganz besonderes. Gerade auch wenn es sich um ein ganz außergewöhnliches Geschenk handeln soll. Viele trauen sich nicht so eine Spardose zu verschenken, aber wenn diese dann noch mit einem lustigen Spruch selbst gestalten wurde, dann wird da schon die richtige Freude aufkommen.

Aber nicht nur Spardosen lassen sich selbst gestalten, sondern auch Handtaschen oder vielleicht auch Handtücher. Dann gibt es auch im Bad kein Krach mehr, wem jetzt welches Handtuch gehört, sondern alleine schon mit einem Foto als Aufdruck, und jeder erkennt sein Handtuch sofort. Da heute immer mehr Wert auf Individualität Wert gelegt wird, machen solche Geschenke dann auch wirklich Sinn aber vor allem auch noch Freude. So kann dann jeder schnell das passende Geschenk für jemanden finden, und dies nicht nur für gewisse Anlässe, sondern vielmehr einfach einmal für zwischen drin, einfach um eine kleine Freude zu bereiten.

So kann auch eine Spardose, die jemand persönlich gestaltet hat, macht mit dieser immer eine große Freude, ohne vielleicht das der Beschenkte meint dies sei eine Anspielung. Denn selbst gestalten und der eigenen Fantasie einmal freien Lauf zu lassen, das mögen viele, vor allem wenn dies dann auch noch ganz einfach im Internet geht. Selbstverständlich muss man auch hier die Preise vergleichen, und vor allem auch noch, wie einfach solch eine Spardose gestaltet werden kann. Bei fast allen Anbietern ist das Gestalten auch einfach gemacht, das es auch jeder auf Anhieb erledigen kann. Selbst die Beschriftung kann dann noch so gestaltet werden, damit jedes Geschenk dann auch wirklich ein Unikat ist, und sonst niemand so eine Spardose hat. Denn Geschenke sollen so einzigartig sein, wie die Menschen die diese geschenkt bekommen.

Autor: Carsten Benecke

Carsten Benecke Geschäftsführer von CampusWerk weitere Informationen unter http://www.info-carsten-benecke.de oder https://plus.google.com/112749147949206862252/posts

Hinterlasse eine Antwort